Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

Nostalgie-Gönnung am Nova Rock 2017

Share

Immer wieder werden wir  gefragt, ob wir nicht langsam zu alt für Festivals werden. Danke Mama! Doch beim diesjährigen Nova Rock Line Up fühlen wir uns wieder wie 15. Linkin Park, Green Day, System of a Down und sogar allmighty Blink 182 sind heuer am Start und das werden wir uns nicht entgehen lassen.

Hier das Aftervideo vom letzten Jahr:

Was ähnlich wie das Line Up von 2005 aussieht, lässt von 14. bis 17. Juni (übrigens wieder für ganze 4 Tage) unsere Punk Rock Herzen auf den Pannonia-Feldern von Nickelsdorf höher schlagen. Mit der Vorfreude auf die Helden unserer Jugend scheinen wir jedoch nicht alleine zu sein, die Caravan-Tickets sind bereits ausverkauft. Deshalb besorgt euch noch schnell 1 Festival-Pass oder 1 limitiertes Tagesticket.  In weniger als drei Monaten ist es soweit. Wir finden, ihr habt euch diese Nostalgie-Gönnung in den Sommerferien verdient und deshalb solltet ihr schnell zuschlagen. Der 15. Juni ist übrigens ein Feiertag, also haben auch alle Nicht-Studis keine Ausreden nicht mit uns abzurocken.

Take A Stand – für mehr Toleranz und sozialen Zusammenhalt

Das Nova ist übrigens nicht nur wegen der Musik geil. Wir lieben es auch, weil es sich um die Gesellschaft und unsere Umwelt schert. Zu den bereits vorhandenen Projekten, unterstützt das Nova Rock jetzt auch die Initiative Take A Stand. Diese setzt sich für sozialen Zusammenhalt in der Gesellschaft ein und möchte Bewusstsein für ein besseres Miteinander aller Kulturen, Geschlechter, Religionen, sexueller Orientierungen, Hautfarben und Menschen jeder Herkunft schaffen.

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit von der Partie und berichten live mit genialen Bildern vom Festival. Hier ein kleiner Vorgeschmack mit unseren Bildern vom letzten Jahr:

Puls 4 TV Koch Oliver musste sich bücken, weil ER zu groß ist… nicht ICH zu klein 😛

Staubig ging es 2016 zu…

…und matschig…

…und nett 😉

2015: motivierte Zeitlos-Redaktuerinnen VOR dem Sturm…

…das Gelände nach dem Sturm.

Liiichter am Nova 2016

Tickets sind übrigens bei Musicticket, in allen oeticket Filialen und Vertriebsstellen (sowie unter +43 1 96096 bzw. www.oeticket.com), in den Raiffeisenbanken Österreichs (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) und auf tickets.raiffeisen.at erhältlich.

Wir sehen uns am Nova!

 

Bilder: Sandra Rettenegger und Lukas Brugger

Share