Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

Diese Kinofilme kommen 2020 |Juli-Dezember

In dem Artikel „Die besten Kinofilme 2019“ haben wir schon über die besten Filme des Jahres berichtet. Doch was erwartet uns 2020? Welche Filme werden die Kinos stürmen? Die Zeitlos hat für euch die aufregendsten Neuerscheinungen recherchiert: hier unsere Tipps für die zweite Jahreshälfte.

Juli

Free Guy

Der Film erzählt mit Ryan Reynolds als Hauptfigur die Geschichte eines einsamen Bankkassierers, der feststellt, dass er in Wahrheit ein Hintergrund-Charakter in einem offenen Videospiel Free City ist.
Kinostart: 02.07.          Genre: Komödie

Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Minions 2

In dem Film erfahren wir, wie die Minions ihren Schurken Gru gefunden haben, und wie dieser zu einem anerkannten Bösewicht wurde. Der Film spielt in den 1970er Jahren und verspricht viel Chaos, Spaß und Flower Power.
Kinostart: 09.07.          Genre: Familie/Komödie

August

Ghostbusters: Legacy

Die alleinerziehende Mutter Callie zieht mit ihren Kindern Trevor und Phoebe auf das Anwesen ihres verstorbenen Vaters. Trevor macht dort spannende Entdeckungen: in den alten Sachen seines Großvaters befinden sich seltsame Waffen und andere Utensilien. Er findet heraus, dass sein Großvater ein Mitglied bei der Gruppe Ghostbusters war und gemeinsam mit seiner Schwester probiert er die Waffen aus, doch es braut sich ein Unheil in der Stadt zusammen…
Kinostart: 14.08.          Genre: Komödie/Abenteuer

Infinite

Der schizophrene Evan – gespielt von Mark Wahlberg – entdeckt, dass seine Halluzinationen echte Erinnerungen aus früheren Leben sind. Außerdem hat er die Gabe, auf die Gedanken zurückzugreifen und diese auch zu verändern.
Kinostart: 20.08.          Genre: Action/ Science Fiction

September

The Kings Man: The Beginning

The Kings Man

Ein Mann muss allein einen Krieg zwischen den schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies der Welt verhindern. Der Film erzählt die Ursprünge des Geheimagentendienstes der Kingsman.
Kinostart: 17.09.          Genre: Action/Thriller

Oktober

Tod auf dem Nil

Hercule Poirot hat einen neuen Fall, ein weiterer Klassiker von Agatha Cristie wird verfilmt. In diesem Fall geht es um ein frisch getrautes Ehepaar, das eine Hochzeitsreise auf dem Nil macht, doch dann wird die Braut tot aufgefunden. Aber nicht nur die frühere Verlobte des Bräutigams hat ein passendes Motiv…
Kinostart: 15.10.          Genre: Krimi/Thriller

November

Eternals

Mit einer neuen Starbesetzung kommt ein weiterer Marvel Film in die Kinos. Angelina Jolie, Richard Madden, Kumail Nanjiani und Salma Hayek spielen eine Gruppe von Supermenschen, die vor Millionen von Jahren erschaffen worden sind. Ein Streit über das Einsetzen ihrer Kräfte bricht aus: sollen andere Planeten mit Hilfe der Macht unterjocht werden? Interessant zu wissen, der Titan Thanos gilt als Nachfahre der Eternals.
Kinostart: 05.11.          Genre: Action/Fantasy

Dezember

West side story

Unter der Regie von Steven Spielberg wird das bekannte Musical verfilmt. Wir erwarten viel bekannte Musik, ein New Yorker Flare und natürlich Maria.
Kinostart: 17.12.          Genre: Musik/Drama

Dieses Jahr verspricht genau so unterhaltsam zu werden wie 2019, also schnappt euch einen Kino-Buddy, eine große Portion Popcorn und lasst es euch gut gehen. Viel Spaß im Kino!
Die Filme von Januar bis Juni findet ihr hier.

Bilder: Metropol Kino Innsbruck
Titelbild: pixabay