Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

HOPS, die Hopfenlimonade -AD-

Share

WERBUNG – Zipfer-Urtyp, Zipfer-Märzen, Zipfer-HELL – auf jeder Studentenparty gibt es die Zipfer-Trinker. Für all jene, die am Tag nach der Party noch einen klaren Kopf für die Bib brauchen, gibt es jetzt eine erfrischende Alternative – auch ganz ohne Alkohol: „HOPS“, ein natürliches Erfrischungsgetränk, das mit zitronig-hopfigem Geschmack überzeugt.

 

Was ist „HOPS“?

HOPS ist ein alkoholfreies und natürliches Erfrischungsgetränk: kreiert aus drei Vierteln Limonade, einem Viertel alkoholfreiem Zipfer-Bier und einem Hauch Liebe. Die feinen Nuancen von sechs unterschiedlichen Hopfensorten, kombiniert mit dezenten Zitronennoten, runden den Geschmack ab.

Wer an Limonade denkt, bringt dies oft in Verbindung mit viel Zucker und Zusatzstoffen – wie ist das denn beim HOPS? Die extra gehopfte Limonade ist deutlich weniger süß als andere Limonaden und trifft damit die geschmacklichen Anforderungen der erwachsenen Gaumen, die es fruchtig, herb, nicht zu süß aber prickelnd erfrischend möchten. Und das mit 100 Prozent natürlichen Zutaten.

 

Tradition und Innovation

Zipfer steht für den Mut, den eigenen Weg zu gehen und seit jeher für Hopfenkompetenz, die im Bierbereich mit der Verwendung von Naturhopfen unterstrichen wird. Und natürlich spielt Hopfen auch bei Hops die zentrale Rolle.

In der Werbelinie wird HOPS ab Ende März unter dem Motto „Das Wichtigste auf dem eigenen Weg: Sei offen für Neues“ vorgestellt – und spielt somit mit den Motto von Zipfer, das ja dafür steht, den eigenen Weg zu gehen.

 

Das Zipfer-HOPS im Test

Dass die Konsumenten auf ein Getränk wie dieses bereits gewartet haben, belegen erste Tests: Rund acht von zehn Tester waren vom Geschmack begeistert, sogar 93 Prozent attestieren dem neuen Produkt, sehr erfrischend zu sein.

Das neue HOPS von Zipfer wird im Lebensmittelhandel und der Gastronomie ab Anfang März in der 0,33l-Glasflasche und im 12er-Tray erhältlich sein.

Was denken Studenten über HOPS?

Nun gibts das HOPS schon einige Wochen und ihr habt es sicher schon probiert. Was Studenten darüber denken…

Julia: „Das Hops ist das perfekte Getränk, um in der Sonne im Liegestuhl zu chillen.“

Kyle: „You know sometimes you drink a beer and you get this kick. The Hops is that smooth…“

Luke: „The Hops definitely fits the weather. We should go up a mountain and drink it on the peaks.“

Anna: „Ich sag einfach geil.“

 

Probiert es einfach selbst – Prost!

 

Bilder: Brau Union Österreich AG, Felix De Zordo

Share