Zeitlos empfiehlt: Die 5 besten Synchros von damals

Share

Lang ist‘s her, als Michael Knight und K.I.T.T. auf Verbrecherjagd waren, Mac Gyver die Welt mit einer Büroklammer und einer Packung Kaugummi rettete und ein Außerirdischer namens Alf Amerika heimsuchte. Mit einer Auswahl der besten Vertonungen wollen wir dieser und weiterer Meisterwerke gedenken. Eine Kenntnis der Originalfilme- und Serien wird wärmstens empfohlen!

 

1. Full Metal Jacket: Schnapskompanie Szene 1 – Jawohl,Oide! Wachausbildung in der Maria Theresien-Kaserne. Vizeleutnant Vondrucheck bringt den Rekruten Manieren bei. Außerdem mit dabei: Rekr. Grubalo, Rekr. Leimbeidl, Rekr. Rambo.

2. Alf: Alf kauft Drogen. Alf, wie ihr ihn noch kennen gelernt habt. „Das ist so dumm und krank, dass es schon wieder richtig lustig ist.“

3. 300: 300 bavarians – des is doch bloß Bier. Ja, einen Bayer zu sagen, dass des doch „bloß Bier“ ist, ist eindeutig keine gute Idee. Aber seht selbst.

4. Mac Gyver: Der Menschenfeind. Wider seines Willens gerät der unerschrockene Mac Gyver inmitten eines Raubüberfalles. Dabei wollte er doch nur einkaufen gehen. Wird er den Tag überleben?

5. Knight Rider: Knight Scheißer. Der absolute Klassiker und ein Muss für alle Knight Rider-Fans. Schon allein des Intros wegen.

 

Foto: Screenshots Yotube

Share