Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

VERIFIZIERT: Wer wärst du gern einen Tag lang und warum?

Share

Einen ganzen Tag lang jemand anderes sein- vom alltäglichen Leben entfliehen und in die Rolle eines anderen schlüpfen. Doch für wen/was würdest du dich entscheiden, wenn du die Möglichkeit hättest? Brad Pitt, Cinderella, Obama oder gar nur man selbst? Wir waren wieder unterwegs und haben uns eure Antworten angehört.

foto 1Jasmin, 19, Studentin( Soziologie): „Ich wäre gerne für einen Tag ein Vogel um alles von oben zu sehen und so schnell wie möglich von einem Ort zum anderen zu fliegen.“
Magdalena,19, Studentin (Soziologie): „Putin, da ich mal gern wüsste was er weiß.“

foto 2Ivanovic, 24, Student (WiWi): „Bill Gates, da er Marktführer in der Technologie ist.“

foto 3Magdalena, 17, Schülerin: „ Ein Mann- um zu wissen wie sich das anfühlt.“

foto 4Benjamin,21,Student (Jus): „ Ich wäre gerne einen Tag lang Finanzminister und würde den Universitäten so viel Geld geben, dass alle Studenten gscheid studieren können.“

foto 5Camilla,20, Studentin( WiWi): „ Justin Bieber!“
Selina,19, Studentin (WiWi): „ Ein Faultier, um einmal den ganzen Tag zu schlafen und nix zu tun.“

foto 6Flo, 24, Student (WiWi & Jus): „ Chuck Norris, da er einen Rondhousekick ausführt während er den Mars zur Sonne katapultiert.“

foto 7Katharina,19. Studentin (Soziologie):„ Ein Hund.“

_____

Die nächste Zeitlos Frage: Was wünschst du dir zu Weihnachten?

Fotos: ZENLESER

Comments

  • Die Zeitlos 25. Dezember 2014

    tst

    reply

Leave a comment

Add your comment here

Share