Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

Im Festivalfieber: Palaverama Festival 2014 in Gmünd

Share

Gmünd, direkt an der Grenze zu Tschechien gelegen, bot dieses Wochenende dem Palaverama Festival (im wahrsten Sinn des Wortes) eine Bühne, die Crème de la Crème des heimischen Indie und Alternative Rocks, gespickt mit internationalen Größen und herausragenden Electro Acts, zu präsentieren.

Wir waren vor Ort und haben uns für euch auf einem der wohl sympathischsten und heimeligsten Festivals Österreichs umgesehen und zu Bilderbuch, Thees Uhlmann & Band, Ja, Panik, Shantel & Bucovina Club Orkestar und vielen, vielen anderen unsere sprichwörtlichen Teilfeathers geshaked!

DSCF1708

DSCF1704

IMG-20140802-WA0022

DSCF1707

DSCF1715

DSCF1610
Alle Fotos von Die Zeitlos

Kurzfristig bekamen wir auch die Gelegenheit ein spontanes Interview mit Thees Uhlmann zu führen. Selbiges folgt in Kürze in einem separaten Artikel.

Leave a comment

Add your comment here

Share