Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

Im Festivalfieber: FM4 Frequency 2014

Share

Sommer, Sonne, Musik, Freunde, Party, gute Stimmung, nette Leute, Zelt, Klappstuhl und ein gekühlter Radler in der Hand – so oder ähnlich sieht die Rezeptur für einen perfekten Festivalsommer aus. Als echter Klassiker hat sich da schon das Frequency Festival etabliert. Noch herrscht Ruhe vor dem Sturm in St.Pölten rund um die idyllische Traisen, doch in ein paar Tagen lädt das FM4 Team vom 13. – 16.08.2014 erneut in den Green Park ein.

Mit seinem Day- & Nightpark bietet das Frequency eigentlich sogar 2 Festivals in einem, über 100 Acts auf 7 Bühnen, wo man 4 Tage lang dem Alltag einfach entfliehen kann. Dieses Jahr startet das Vergnügen schon am Anreisetag: nach einer Erfrischung in der Traisen stehen Konzerte von Macklemore & Ryan Lewis und Bastille auf dem Programm.

Doch auch das restliche Line-Up wartet mit großen Namen auf wie Queens of the stone age, Blink 182, Imagine Dragons, Skrillex, Babyshambles, Editors, The Kooks und Travis. Weiters zeigt das Festival seine Vielseitigkeit was Musik angeht mit Jan Delay, Woodkid, Parov Stelar Band und sogar dem Hip Hop Superstar Snoop Dogg. Nach dem überaus kurzen Auftritt am FQ 2012 (nicht mal 1 Song) sind die Headliner Placebo erneut zurück auf der Space Stage als letzter Act und Fans hoffen diesmal auf mehr.

Wie jedes Jahr versuchen die Veranstalter das Festival zu verbessern, speziell das „alltägliche“ Leben am Campingplatz. Neben dem Ausbau der Sanitäranlagen, was gewiss Natur und Anrainer und Zeltbewohner erfreut – ergo alle – gibt es seit heuer einen neuen Service. Das FM4 Frequency ist im Online Shopping Zeitalter angekommen! Dieser neue Festival Shop bietet die Möglichkeit bequem vom Zeltplatz aus Getränke zu bestellen und erspart einem die Pilgerung zu den naheliegenden Supermärkten für die Erfrischung aus der Dose.

Der Countdown läuft, in genau 12 Tagen geht’s wieder los in St.Pölten. Jetzt können wir nur noch auf gutes Wetter hoffen, die Campingausrüstung zusammentragen und uns auf grandiose Festivalstimmung freuen.

Mehr Details und Infos zu Line Up und Venue vom FM4 Frequency findet ihr auf der Festivalhomepage: www.frequency.at. Die Zeitlos wird natürlich auch vor Ort sein und euch Live davon berichten!

Leave a comment

Add your comment here

Share