Folge
Newsletter
Anmelden

Der performative Chill

Pass auf:

Es folgt ein Supertrick der turbulenten Zeiten.

Kannst du dich auf Beinen halten?

Denn seit die Flugmaschin’ und Stewardess erfunden warn’, ist’s so wacklig hier fast jeden Tag.

Es rüttelt und rüttelt und wenn nicht beschützend, dann sind wir stürzend.

Und je bestürzter wir sind, umso mehr Macht die Angst in Zukunft gewinnt.

Was also einst der Neid auf Wolken oder Vögel war, entartete zu dieser Qual.

Resultiert hier Flugangst, Hysterie, Hypersensitiva? Egal, ich hab die Lösung parat!

Wenn diese illusorische Falle du bewohnst und jeder Tag mit Ängsten dich bedroht.

So beweis dir selbst das Gegenteil, du trotz der Turbulenzen noch am Leben bleibst.

Das war mein Supertrick, verfolge ihn mit Regelmäßigkeit. Dann, bis in alle Ewigkeit!

Total
0
Shares
Vorheriger Artikel

Margherita und Maradona

Nächster Artikel
Safe Abortion

Safe Abortion Day und warum es uns alle was angeht

Verwandte Artikel