Mein erster Kuss war…

Share

…feucht, glitschig und mit Zunge. So richtig prickelnd waren die ersten Kussversuche ja nie. Aber trotzdem bleibt der erste Austausch von Körperflüssigkeiten den meisten in Erinnerung. Die Zeitlos hat Studenten nach ihren ersten Erfahrungen im Zungenspiel gefragt.

 

Nadja:

… ein Bussi auf den Mund von meinem Kindergartenfreund Julian. Dazu hat er gesagt, dass er mich gern hat.

nadja

Madeleine:

… ist schon ewig her. Es passierte nachts beim Ausgehen.

madeleine

Tom*:

… sehr intensiv, weil ich total auf Liquid Ecstasy war und es nicht erwartet habe. Es war auf einer Half-Pipe und ich fand es schön.

tom

Barbara*:

…nicht so toll wie erwartet.

barbara

Rüdiger*:

… mit 12. Das war in der Pause und im ersten Moment ziemlich eklig, weil sie gerade geraucht hatte. Aber im Nachhinein war es ganz schön und wir haben es ein paar Mal wiederholt. Das war auch gleich mit Zunge.

ruediger

Anna*:

…vor dem Lagerfeuer und ich war wahnsinnig aufgeregt. Aber es war dann ganz schön.

anna

Lisa* und Sonja*:

… lustigerweise bei uns beiden beim Flaschendrehen. Aber nicht miteinander (lachen). Wie es in dem Alter halt war, küssten wir sehr feucht.

lisa-sonja

Kevin:

… in England, dort war ich auf Sprachkurs. Ich war ziemlich schlecht und sie war viel besser als ich.

kevin

Kathrin:

… betrunken und ganz komisch.

kathrin

*Namen von der Redaktion geändert

 

Autorinnen: Veronika Schmidt und Victoria Dutter

Fotos: Alexanderplatz #VIII by Alexander Rentsch via Flickr unter CC 2.0, Victoria Dutter

Share