Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

Lucky Number Seven – Ausgabe 7 ist da!

Share

Bald ist es endlich wieder so weit: Die neueste Ausgabe der Zeitlos wird am 15. März das Licht der Welt erblicken und von diesem Zeitpunkt an in ganz Innsbruck verteilt. Wenn auch du Teil des „Medienimperiums“ Zeitlos werden willst, dann mach mit!

Dieses Jahr steht das Magazin unter dem Motto „Pfiat di Innsbruck. Von den Bergen in die Welt“. Neben den üblichen, gewollt zeitlosen Themen wird dieses Jahr in einigen Reiseberichten die Welt abseits der Alpen beschrieben, wobei jedoch nicht unerwähnt bleibt, wie schwer es ist, Innsbruck zu verlassen. Über mehr als ein halbes Jahr lang wurden von 19 verschiedenen Redakteuren Artikelideen gesammelt, in Sitzungen diskutiert, Seiten gelayoutet, Werbepartner gesucht und vor allem sehr viel Herzblut in das Printmedium gesteckt. Das Konzentrat all dieser Komponenten kann sich in den 16 Beiträgen auf 48 Seiten mehr als nur sehen lassen und lädt alle dazu ein, sich sowohl dem Fern-, also auch dem Heimweh ein bisschen hinzugeben.

Mitglieder

 

Um all diese Arbeit nun gebührend zu würdigen darf natürlich die obligatorische Release Party nicht fehlen. Dafür wird dieses Jahr extra der Weekender Club gemietet und ins „Zeitlos-Gewand“ gehüllt. Mit Gewinnspielen, Freigetränken, hauseigenen DJs und einem zum Leitthema passenden Motto sind alle Leser und die, die es noch werden wollen, eingeladen, mit den stolzen Redakteuren, Designern und Marketinglern am 15. März ab 22.00 Uhr ordentlich zu feiern. Aber auch die Tanzfaulen und Verkleidungsmuffel können bei unserer Fotoaktion mit etwas Glück einen Reisegutschein im Wert von 200€ (sponsored by Raiffeisen Club Tirol) ergattern. Wer darüber hinaus gern mal bei uns mitschreiben will, kann hier auch erste Kontakte knüpfen!

FlyerFinal

Ihr habt keine Zeit, weil die Oma Geburtstag hat oder am nächsten Tag eine ganz, ganz wichtige Vorlesung ist? Kein Problem! Neben der Release Party wird das Magazin auch an diversen anderen Orten in Innsbruck ausgelegt und verteilt. Folgt uns auf Facebook, wo wir die Standorte und Verteilaktionen regelmäßig posten werden.

Wir freuen uns auf euch! Sei es nun auf der Party, bei der nächsten Redaktionssitzung oder einfach nur als Leser unseres Magazins.

Share