Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

VERIFIZIERT: Was machst du sonntags am liebsten?

Share

Wird der Sonntag eigentlich noch zur Erholung genutzt, oder immer mehr kommerzialisiert und als Werktag angesehen? Wir waren auf der GEIWI unterwegs und haben uns erkundigt, wie ihr euren Sonntag verbringt.

sonntagsbeschäftigung1

Kathrin,20,Studentin (Psychologie): „Ski fahren gehen“.

Nadja, 23,Studentin (Psychologie): „Aufn Berg gehen“.

Karl,26,Student ( Psychologie): „Ich genieße sonntags meine wenige Freizeit.“

sonntagsbeschäftigung2

Sven, 24, Student (Psychologie) : „Meistens Ski fahren ”.

Tom, 23, Student ( Psychologie/Wirtschaft): „Für mich spielen Wochentage nicht so eine große Rolle. Je nachdem wenn was für die Uni zu tun ist, mach ich das, ansonsten geh ich Ski fahren oder was sich halt so ergibt.“

sonntagsbeschäftigung3

Sabina, 23, Studentin (Germanistik): „Irgendwas aktives, wie Snowboarden, Wandern oder  Kneipen.”

sonntagsbeschäftigung4

Lukas,19, Student (Chemie): „Vom Samstag ausnüchtern und Essen gehn.”

sonntagsbeschäftigung5

Bianca,23, Studentin/Erasmus( Jus): „I like to cook on Sunday.”

sonntagsbeschäftigung6

Lukas,24, Finanzberater: „Sonntag ist der einzige Tag wo man endlich nichts macht.“

Patrik, 25, Student (Philosophie): „Die Arbeit, die ich die ganze Woche nicht gemacht hab.“

________

Die nächste Zeitlos Frage: Wenn Du einen Tag lang jemand anderes sein dürftest, wer wärst Du dann?“

Fotos: ZENLESER

Leave a comment

Add your comment here

Share