Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

Im Festivalfieber: Nordkette Wetterleuchten 2014

Share

Das wohl höchste Festival der Welt öffnet am Samstag seine Tore und das auch noch in Innsbruck. Ab 12.07.14 steht die Seegrube mit ihren 2000m ganz im Zeichen der Musik. Um 16.00 Uhr startet das Nordkette Wetterleuchten mit Schall und Rauch aus Berlin. Die Nacht wird durchgetanzt zu Acts wie Beat Sempres, Helfer & Monotom.

Viele der Festivalbesucher werden wie jedes Jahr wieder ihre Zelte auf der Seegrube aufschlagen. Für alle, die nicht Campingbegeistert sind oder die Nacht eben am liebsten im eigenen Bett verbringen fährt die Seilbahn bis 03.00 Uhr. Einziges Manko: Alkoholische Getränke dürfen nicht mitgenommen werden.

Der Sonntag dient dann der Erholung: Hangovercouching mit atemberaubender Kulisse und gemütlichen Raggae-Beats von Raiz Dj und Sugarcane Sound feat. Phatcamp Sound. Für dieses einzigartige Event gibt es nur eine auf 1400 Personen begrenzte Ticketanzahl, sichert euch eure Karten also besser jetzt. Alle Infos dazu findet ihr auf ihrer Homepage.

Die Zeitlos ist selbstverständlich auch für euch am Start und hofft auf gutes Wetter! CU there.

Leave a comment

Add your comment here

Share