In eigener Sache: Zeitlos Nummer 4 ist da!

Share

cover zeitlos 4Allerliebste Leserinnen und Leser,

inspiriert vom Spirit der 68er Studentenbewegung fragte mich eine Freundin entsetzt, was denn unsere Generation eigentlich leisten würde, um verkrustete Gesellschaftsstrukturen aufzuweichen. Haben wir einfach zu viel Freiheit und Ablenkung, sodass uns jedes Gefühl der Verantwortung zu Rebellieren fremd bleibt? Oder genügt das fleißige Klicken und Touchen von blau-gefärbten Screens? Immerhin, die Tweeterei hat Anfang Juli 2013 die zweite Revolution in Ägypten unterstützt und vielleicht noch nie dagewesene Menschenmassen mobilisiert. Trotz dieser Themen unpolitisch zu bleiben und keinen Kommentar zu den Wahlen abzugeben (juhu, wir haben ein USP!) bleibt da schon fast eine Herausforderung für uns. Doch weil wir als freies Studentenmagazin leidenschaftlich Frei Schnauze arbeiten, angefangen vom Anzeigenfinden bis zum Zeitlos-Design, freuen wir uns auf viele neue Kritiker und andere Ansichten, die sich bei der nächsten Ausgabe ebenfalls ehrenvoll freiwillig mit einbringen werden, denn genau das macht ein freies Studentenmagazin aus – eine Plattform Talent und Wahnsinn in der (fast) freien Wildbahn zu erproben. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit den aktuellen Inhalten zu philosophischen (Un-)Möglichkeiten der Freiheit, Gendern und Dritten Geschlechtern sowie natürlich berühmt berüchtigten zügellosen Themen. Auch diesmal dürft ihr euch von Kreativ-Start-Ups unkonventionelle Tipps holen und auch etwas über den Ernst des Lebens wie Freiwilligenarbeit in Uganda lernen.

Zeitgleich mit dieser Ausgabe möchten wir uns als Vorsitzende verabschieden und euch für eure Unterstützung danken. Ein Jahr haben wir nun die Geschicke der Zeitlos geleitet, doch nun ist es an der Zeit Anderen die Chance zu geben sich bei uns zu engagieren. Auch du bist herzlich eingeladen dich bei einem unserer Infoabende oder bei der Release-Party über die Zeitlos – Das Studentenmagazin, zu informieren.

 

Mit zeitlosen Grüßen

Eure/Euer

Felix De Zordo (Obmann), Sophia Frisbie (Stv. Obfrau), Veronika Milassin (Schriftführerin & Chefredakteurin), Sven Schmidt (Kassier), Frank Herb (Chefredaukteur), Sebastian Mader (Design) und das gesamte Zeitlos- Team!

>www.magazin.diezeitlos.at<

Share