Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

Halloween Partytipps 2014

Share

Auch dieses Jahr zum 31. Oktober geht es beim Faschings-Vorglühen in Kiss-Version hier in Innsbruck wieder rund. Das fröhlich gruselige Kultfest aus den USA wird auch in Österreich immer beliebter und ist – zumindest in meinem Terminkalender- ein Fixtermin für alle Partywütigen. Inzwischen haben auch zahlreiche Bars, Clubs und Veranstalter das Potential von Halloween erkannt und bieten Halloween Specials an. Neben „mysteriösen“ Überraschungen, Kostümwettbewerben und Getränke-Angeboten finden sich inzwischen auch Auftritte von allerlei DJs und Bands. Hier eine kleine Auswahl, für all jene, die in dieser nebeligen Nacht noch kein passendes Ziel gefunden haben.

 

10495343_573257929470390_1369816501191043378_oTrashy Halloween

Wann: ab 20 Uhr

Eintritt: ab 14€

Wo: Stadtsaal Innsbruck, Universitätsstraße 1

Am 31. Oktober lichten wir unseren Anker und lassen die erste Trashdisco vom Stapel. Keine geringeren als die OSTBLOCKSCHLAMPEN, welche über den Sommer mehr oder weniger jedes der richtig großen Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz gerockt haben, starten mit uns durch. Begleitet von keinem geringeren als NOIZE GENERATION und dem Local Hero aus UK, DJ MA$$TRICKS wird mit der ersten Trashdisco in unseren Breiten wohl ein neues Dance-Level eröffnet.“

Tickets und nähere Informationen gibts hier!

 

20141031insanevisionpres_20141012233013HALLOWEEN XXXPLOSION

Wann: ab 21 Uhr

Eintritt: 25€

Wo: VAZ Hafen, Innrain 149

Dieser teure Spaß zahlt sich eindeutig aus. Mit 3 Dance Floors, großer Chillout Area und psychedelischen „vision and art“ Installationen ist diese 12 Stunden dauernde Goa Party das Highlight dieser Nacht. Die Musik teilt sich in „HITECH“, „Progressive“ und „DNB/DUBSTEP“, wobei jedes Genres mit haufenweise Acts abgedeckt ist und sicher nicht zu kurz kommt.

Tickets

Genauere Informationen zur Veranstaltung und den Acts

 

 

 

20141031_halloweenDas Stadtcafe und Hofgarten

Halloween Special

Wann: ab 22 Uhr

Eintritt: frei

Wo: Hofgarten

Stadtcafe: Universitätsstraße 1

Auch das Stadtcafe und der Hofgarten lassen das große Fest am 31. nicht aus. Im Stadtcafe beginnt der Abend ab 22 Uhr mit DJ DK und anschließend DJ TOM DELUXE, während zeitgleich DJ GOOZE im Hofgarten auflegt. Mit „SPOOKY DRINKS“, „SCARY DECO“ und einem Kostümwettbewerb (das gruseligste Kostüm gewinnt!) kann man bei diesen 2 Locations bestens die schrillste Horror- Nacht des Jahres feiern.

Nähere Informationen gibts hier!

 

1904231_10152728746404857_7022486586641691418_nHALY’s – HALLOWEEN PARTY

Geisterhaus

Wann: ab 20 Uhr

Eintritt: Frei

Wo: Halys Coffee-Bar Innsbruck, Bleichenweg 18

Ganz nach dem Motto „Kommt verkleidet und lehrt uns das Fürchten“ gewinnt das beste Kostüm einen Preis. Diese alljährliche Halloween Party ist eindeutig ein Klassiker und für die rockigen unter uns sicher ein Pflichttermin.

Nähere Informationen gibts hier!

 

 

Aber auch andere Locations lassen es am Freitag richtig krachen: das Abyss feiert Halloween und sein 12 jähriges Bestehen in großem Stil, aber auch das Sixty Twenty und das Shakerz haben einiges geplant.

Leave a comment

Add your comment here

Share